29.10.2022

Gemeindehaus der Ludwig-Harms Kirche, Fuhrberg|Samstag, 29.10.2022, 16:30 Uhr

Leipziger Theaterkompanie spielt am 29. Oktober im Gemeindehaus Fuhrberg

Fuhrberg.

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Theaterstück im Fuhrberger Gemeindehaus aufgeführt. Nach den erfolgreichen Gastspielen in den vergangenen Jahren, hat die Kirchgemeinde erneut die Leipziger Theaterkompanie eingeladen. Sie wird am Samstag, 29. Oktober, Ihr Zukunftskabarett „Mit den Dritten lacht man besser“ um 16.30 Uhr spielen.

Jung ist sorgenvoll und stressig, erst im Alter wirst du lässig. Endlich Spaß mit heißen Rollatoren, Teebledäntz in der Seniorenresidenz, Renten-Revolution, Designerfalten und Musikantenstadl.

Die Jungspunde Jürgen Fliegel und Bernhard Biller werfen diesmal einen Blick in unsere Zukunft. Getreu dem Wahlspruch der Neuen Alten: Wir sind die, vor denen wir unsere Kinder immer gewarnt haben. Garantiert wieder mit Musik, Tanz und Schlägerei!

Info Die Leipziger Theaterkompanie spielt am Samstag, 29. Oktober, 16:30 Uhr im Fuhrberger Gemeindehaus, An der Kirche 2, Ihr Stück „Mit den Dritten lacht man besser“. Der Eintritt ist frei, die Gemeinde bittet um eine Spende.